Aktuelles

Wir waren und sind trotz der Corona-Pandemie, die uns weiterhin im Griff hat, fleißig und produzieren weiterhin. Neben zahlreichen Mund-Nase-Bedeckungen haben wir den Schukis der ev. Kita St. Martin zum Abschied Geschenke überreicht, die Kita selbst hat ein neues Bällebad bekommen und auch die Kirchengemeinde hat für ihre Sommer-Jugendfreizeit Material zur Fertigung von Palettenmöbeln erhalten.

Die Basteltermine finden nach wie vor noch nicht wieder im Markushaus statt, hoffen aber, dass wir bald wieder unsere Räumlichkeiten zur Verfügung haben.
Solltet Ihr tolle Geschenke benötigen, scheut Euch nicht, uns anzusprechen. Wir produzieren trotz allem ständig und freuen uns, die Dinge „an den Mann“ bringen zu können. Stöbert gerne etwas unter dem Punkt „Unsere Basteleien“.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!