Was wäre, wenn…?

…, es den Förderverein der Kinder- und Jugendarbeit St. Martin e.V. nicht mehr gäbe?

Vorbei wäre es mit:

• den Baby- und Frauenkleiderbörsen im Markushaus im Frühling und im Herbst
  • den Kürbisbroten und Kinderbastelaktionen in der St. Martin Kirche beim Dämmershopping
  • dem Verkauf von „Schönem und Nützlichem“ beim Erntedankfests- und Adventsbasar
  • der Unterstützung der KiTa St. Martin bei der Finanzierung besonderer Aktionen und Ausstattungen (Ausflüge, Theater, Hochebenen, Außendach, KrippenTaxi…)
  • der finanziellen Unterstützung der Jugendarbeit in St. Martin (TeamerShirts, Chor-T-Shirts, Bustransfer zur Sommerfreizeit, Kochzelt für die Jugendfreizeit…)
  • dem Erleben einer sehr netten und produktiven Gemeinschaft, fröhlichen Bastelevents und der Gestaltung bereichernder Aktionen unseres Gemeindelebens.

Damit unsere Kirchengemeinde und die Nortorfer auch weiterhin von dem Bestehen unseres Vereins profitieren, laden wir alle Neugierigen und Interessierten herzlich ein, mitzumachen. Mit umgerechnet nur 1,00 € monatlich (Jahresmindestbeitrag 12,00 €) kann man schon wertvolle Unterstützung leisten!

Wir treffen uns am letzten Mittwoch eines Monats im Keller des Markushauses um 20 Uhr zum Basteln, Ideen sammeln, Schnacken und Planen der anstehenden Aktionen.

Neugierig geworden? Noch Fragen? Wir stehen gerne zur Verfügung!